Freitag, 14. April 2017

Jahreszeitentausch Sommer

Der JZT geht in die zweite Runde. Nachdem wir uns im Frühling in kleiner Runde gegenseitig beschenkt haben, wird es jetzt sommerlich.


Die Regeln sind die gleichen wie beim letzten Mal.

Wer mitmachen möchte, verlinkt sich unten und schickt dann eine Mail mit seiner Adresse und seinen Vorlieben und Abneigungen an h-mundc(at)web.de. Gerne können auch bestimmte Wünsche zu der jeweiligen Jahreszeit genannt werden. Allerdings ohne Umsetzungsgarantie. ;-)

Für die Anmeldung habt ihr zwei Wochen Zeit (bis zum 28.4. 20 Uhr) bzw. falls diesmal viel mehr teilnehmen wollen, ist nach 20 Einträgen Schluß.

Am Wochenende darauf bekommt ihr dann euren Tauschpartner und habt dann fast den ganzen Mai Zeit zum Werkeln, denn spätestens am 1.6. sollte euer Päckchen beim Empfänger sein, damit wir uns gemeinsam am Freitag, den 2.6. darüber freuen können.

Rebecca und ich freuen uns schon auf die ganzen bunten Päckchen, die sich bald auf den Weg machen.

Gerne können auch Österreicher oder Schweizer mitmachen. Sollte euch das Porto dorthin zu teuer sein, schreibt das einfach in eure Mail, wir berücksichtigen das dann bei der Auslosung. Wenn sich mehrere Teilnehmer aus Österreich bzw. der Schweiz finden, könnten wir das dann auch berücksichtigen.


Ich wünsche euch Schönes
Eure Marietta

P.S.: Schaut doch auch mal bei meinem 2. Post am heutigen Tag rein. Da geht es nämlich mit dem UFO Sew Along weiter.

verlinkt: Freutag,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen