Freitag, 7. Juli 2017

Maritime Kulturtasche

Wie gestern schon angekündigt, zeige ich euch heute meine zweite Tasche, die im Rahmen des Probenähens für Malamü entstanden ist. Diesmal wurde es die Variante Kulturtasche.

Auf die Klappe habe ich verzichtet, da ich keine Schminkpinsel etc. besitze.
Innen habe ich zwei Taschen mit Gummiband angebracht, die ich einmal mittig festgenäht habe. Außen ist auf beiden Seiten eine Reißverschlusstasche.






Verwendet habe ich Canvas vom Stoffmarkt für aussen und innen, "normale" Webware für die Außen- und Innentaschen, Gummiband und Reißverschlüsse. Verstärkt habe ich auch diesmal nichts.

Da der Anker Stoff eindeutig maritim ist, darf meine Kulturtasche auch zum Taschen Sew Along Juli wandern.


Und vergesst die Verlosung des eBooks nicht. Bis Dienstag Abend könnt ihr es hier gewinnen.

Ich wünsche euch Schönes
Eure Marietta

verlinkt: MalamueCrealopeeTaschen und Täschchen, Freutag, Nähzeit am Wochenende, Weekend Wonderland, Taschen Sew Along,

2 Kommentare:

  1. Wow. Die ist ja wirklich groß und geräumig. Was da alles reinpasst. Toll. Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine super schöne und vorallem praktische Form!!!
    Gefällt mir sehr!
    LG Janet

    AntwortenLöschen

Haftungsausschluß
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch das Setzen eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren ich mich ausdrücklich von den verlinkten Seiten.

Datenschutzrichtlinie
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Ich selber kann diese Daten weder verarbeiten noch in irgendeiner Art und Weise nutzen, sie stehen mir in keinster Weise zur Verfügung!